skip to Main Content

Winter Events 2020

Zipfelbob – das Rennen: Sonntag 29. März 2020

Einmal auf seinem Allerwertesten die Pisten runter sausen, zwischen den Beinen der «Zipfel» und das alles mit einem Top-Speed. Wenn du das erleben möchtest, dann bist du bei unserem «Zipfelbob Rennen» genau richtig. Egal ob du jung bist oder dich jung fühlst, alle sind willkommen am Sonntag 29. März 2020, in 4er-Teams, als Familie oder einzeln zu starten. Keine Sorge, wir schicken euch nicht als Amateure den Berg runter. Da neben Spass, auch die Sicherheit nicht zu kurz kommen soll, herrscht für das Rennen allgemeine Helmpflicht. Gewertet werden die Kategorien in Kindern, Familien, 4er-Teams sowie weiblichen und männlichen Einzelstartern.

Die legendären Zipfelbobs können auf Alp Nagens gemietet werden. Gerne dürft ihr aber auch euer eigenes Gefährt mitbringen, vorausgesetzt es hat einen «Zipfel».

Schnulz im Sulz – 04. April 2020

Samstag, der 04. April 2020 ist ein Datum zum Vormerken im Terminkalender! Schlagerfans, Partypeople und überhaupt Alle, die gerne eine gute Zeit am Berg haben, freuen sich auf diesen Tag in der Laaxer Bergwelt.
Schnulz im Sulz, das legendäre Schlagerfestival auf der Alp Nagens, geht in seine nächste Runde! Allein die Kostümierung der zahlreichen Freunde dieses Happenings ist jeweils einen Besuch wert.

Fondueplausch – am Abend

Ihr wolltet schon immer einmal am Abend bei uns im Stalla auf der Alp Nagens sein? So viel Käsefondue essen, bis Ihr den Berg wieder runter rollen könnt? An folgenden Daten ist Eure Chance gekommen:

Samstag, 8. Februar 2020
Freitag, 14. Februar 2020
Samstag, 22. Februar 2020
Samstag, 29. Februar 2020

Bitte denkt dran, dass eine Reservierung erforderlich ist.

Back To Top